Die Zeglinger Jugend gewinnt...

Jugend-Zeglingen-siegt

Nachträglicher Doppelsieg der Jugend des TV Zeglingen am KJTF Lausen 2012

Das Kantonale Jugendturnfest in Lausen ist schon seit Mitte Juni vorbei, doch erst jetzt kommt die Mädchenriege Zeglingen zu ihren verdienten Ehren.

Bei der Erstellung der Rangliste war den Verantwortlichen ein Fehler unterlaufen, welcher nun behoben worden ist. Durch die daraus folgenden Verschiebungen wurde die Mädchenriege Zeglingen nun zum Sieger in der 2. Stärkeklasse im 3-teiligen Vereinswettkampf Mädchen erkoren.

Die Märi holte 25.07 Punkte und konnten die Märi Buus, mit 24.62 Punkten, klar auf den zweiten Platz verweisen. Das beste Resultat gelang in der Schulstufenbarrenvorführung mit 8.95.

Neben der Mädchenriege war auch die Jugendriege am Jugendturnfest im Einsatz, glücklicherweise hatte der Berechnungsfehler keine Auswirkungen auf den Rang der Knaben. Die Jugi bleibt Sieger der 3. Stärkeklasse im 3-teiligen Vereinswettkampf Knaben, sie gewann mit der Note von 25.92 vor dem TV Lupsingen mit 25.24. Im Unihockeyparcours gelang mit der Note 9.33 eine hervorragende Leistung.

Der TV Zeglingen gratuliert ganz herzlich unseren jungen Turner und Turnerinnen.