Frauenriege

Frauenriege-2013

Wir turnen immer am Dienstagabend zwischen 20:15 und 22 Uhr. Unsere Schwerpunkte beim Turnbetrieb sind: Fitness, Ausdauer, Muskeln stärken besonders: Bauchmuskeln, Beckenboden, Bein und Po.

Auch darf die Geselligkeit nicht fehlen. Einmal im Jahr gehen wir auf eine 2tägige Turnerinnenreise, wo wir ca. 2-3 Std. pro Tag wandern.

Auch starten wir pro Jahr an einem Turnfest, wo wir unsere Fitness und Geschicklichkeit mit anderen Frauenriegen messen können. Auch schon starteten wir Mixet mit der Männerriege was natürlich unseren Ehrgeiz noch mehr steigert . Wenn der Turnverein oder die Damenriege einen Turnerabend organisiert, stehen wir Frauen auch auf der Bühne und zeigen unser können. Sei es als Gespengsterjäger, Indianerinnen, gleichzeitig Mann und Frau oder als Cats wir geben einfach alles.

Wir Frauen sind im Alter von 40 – 64 Jahren und freuen uns, auf neue Frauen die mit uns Fitness betreiben möchten.

Turnstunde:

  • Dienstag, 20.15 - 22.00 Uhr

Leitung:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.